Kartenausgabe in der Pandemie

Kartenausgabe in der Pandemie

31. Dezember 2021 Aus Von fdippl

Fischereiverein Sommershausen. Am 30.12.2021 fand pandemiebedingt die Kartenausgabe wie schon im letzen Jahr an der Rottersdorfer Vilsbrücke statt. Die Mitglieder konnten in ihren Fahrzeugen sitzen bleiben. In diesem Zuge wurden auch die Ehrungen für runde Geburtstage, langjährige Mitgliedschaft und der Wallerwertung statt. Bereits nach einer Stunde waren ein Großteil der Karten ausgegeben.

Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Andreas Lehner, Bernhard Schmid, Christian Alram und Hans-Jürgen Steinberger geehrt.

christianAlram 25JahreFVS edited

Christian Alram war eines der vier Mitglieder, die für 25-jährige Mitgliedschaft beim FVS geehrt wurden.

Erster der Wallerwertung wurde Stefan Niederer, zweiter Karl-Heinz Huber, dritter Christian Steinberger.

Die nächste Veranstaltung, sofern möglich, ist die Generalversammlung mit Neuwahlen am 17.05.2022 um 20:00 Uhr in der Vereinsgaststätte Neumayer/Stömmer.